Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Arbeit


Der Fasching ist vorbei – was sind wir froh. Die Narren sind jetzt wieder im Büro. Arbeit ist schön! Deshalb immer etwas für morgen aufheben. Kann mir einer sinnvoll erklären, wie wir bei 4,4 Millionen Hartz-IV-Empfängern nur 2,4 Millionen Ar Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich! Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selber nicht weiß, was ich tue. Wir machen alles, entweder übermorgen oder später oder überhaupt nicht. Ich bin angezogen und sitze am Schreibtisch. Was wollt ihr noch? Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen. Derzeit sehe ich mein Gehalt eher als Schmerzensgeld. Auf der Arbeit werde ich bezahlt, um nett zu sein. Bin mir nicht sicher, warum meine Familie und Fre Laut Bibel sollst du am siebten Tag ruhen – wo aber steht, dass man am achten wieder arbeiten muss? Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen! Man sagt ja jeder Tag ist ein Geschenk. Dann würde ich gerne wissen wo man den Montag umtauschen kan Man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten. Aber es hilft ungemein! Aber ich war doch gestern schon bei der Arbeit. Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern Sie sich also nicht, wenn wir nicht arbeiten, solange Sie d Heut ist Montag, scheiß egal. Jeden Tag die gleiche Qual. Morgens aufstehn, abends ruhn. Dazwischen Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse  Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll, soll dann die Lohnsteuer vom Arbeiten abschrecken Ich bin nie zu spät. Die anderen sind einfach immer zu früh! Ich gehe heute zur Arbeit, weil sich Millionen Hartz-IV-Empfänger auf mich verlassen. Heut´ ist Montag, scheiß egal. Jeden Tag die gleiche Qual. Morgens aufsteh´n, abends ruh´n. Dazwisch Wenn die Kollegen auf der Arbeit irgendwann rauskriegen, dass mein ständiges Wenn wir heute mit den Zähnen klappern, ist es nicht die Kälte, sondern das Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen. Stört dich beim Arbeiten der Wein, dann lass das Arbeiten sein. Schade dass am Ende des Geldes immer noch so viel Monat über ist. Lieber Montag, sei so frei, und geh schnell wieder vorbei. Mein Sarkasmus-Level bei der Arbeit ist mittlerweile so hoch, dass selbst ich nicht mehr weiß, ob ic Reden Sie nicht so viel über sich! Das tun wir schon, sobald Sie den Raum verlassen haben. Wer glaubt, dass er vom Arbeitsamt einen Job bekommt, glaubt auch, dass ihm das Ordnungsamt die Küch Intelligenz, wo bist du? Meine Arbeitskollegen brauchen dich! Dringend!!!