Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Arbeit


Heut ist Montag, scheiß egal. Jeden Tag die gleiche Qual. Morgens aufstehn, abends ruhn. Dazwischen Wenn wir heute mit den Zähnen klappern, ist es nicht die Kälte, sondern das Ich gehe heute zur Arbeit, weil sich Millionen Hartz-IV-Empfänger auf mich verlassen. Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit. Stört dich beim Arbeiten der Wein, dann lass das Arbeiten sein. Wenn die Kollegen auf der Arbeit irgendwann rauskriegen, dass mein ständiges Heute Nacht von der Arbeit geträumt. Gleich mal acht Überstunden aufgeschrieben. Morgen sitzt den ganzen Tag ein Praktikant neben mir im Büro. Soll ihm mal zeigen, was ich so mache. Wer glaubt, dass Führungskräfte führen, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Ich bin nie zu spät. Die anderen sind einfach immer zu früh! Adventskalender leer vor dem 1. Dezember. Popcorn leer vor dem Hauptfilm. Kopf leer vor der Arbeit. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin auf der Arbeit, der Tag ist dahin. Heut´ ist Montag, scheiß egal. Jeden Tag die gleiche Qual. Morgens aufsteh´n, abends ruh´n. Dazwisch Weißt du warum die Vögel morgens singen? Weil sie verdammt nochmal nicht zur Arbeit müssen! Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich rich Alexa, geh für mich zur Arbeit! Mein Sarkasmus-Level bei der Arbeit ist mittlerweile so hoch, dass selbst ich nicht mehr weiß, ob ic Reden Sie nicht so viel über sich! Das tun wir schon, sobald Sie den Raum verlassen haben. Ich war heute morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Müde bin ich im Büro.  Schließe meine Türe zu.  Leg mich auf die Tastatur,  schlafe dann bis 17 Uhr. Bei der Arbeit gebe ich immer 100 %. 6 % am Montag, 30 % am Dienstag, 35 % am Mittwoch, 25 % am Donn Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich de Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selber nicht weiß, was ich tue. Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich! Schade dass am Ende des Geldes immer noch so viel Monat über ist. Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen. Schaff und erwirb, zahl Steuern und stirb. Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll, soll dann die Lohnsteuer vom Arbeiten abschrecken Arbeit gefährdet meine Gesundheit. Ich liebe meine Arbeit. Und Ironie. Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen! Ich bin angezogen und sitze am Schreibtisch. Was wollt ihr noch? Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.