Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Arbeit


Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit. Wer behauptet, dass es keine dummen Fragen gibt, der hat noch nie im Einzelhandel gearbeitet. Bei der Arbeit gebe ich immer 100 %. 6 % am Montag, 30 % am Dienstag, 35 % am Mittwoch, 25 % am Donn Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen. Ich bin angezogen und sitze am Schreibtisch. Was wollt ihr noch? Der Student studiert. Der Arbeiter arbeitet. Der Chef scheffelt. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin auf der Arbeit, der Tag ist dahin. Morgen sitzt den ganzen Tag ein Praktikant neben mir im Büro. Soll ihm mal zeigen, was ich so mache. Ich bin nie zu spät. Die anderen sind einfach immer zu früh! Wenn wir heute mit den Zähnen klappern, ist es nicht die Kälte, sondern das Ich hasse es, wenn der Chef 8 Stunden vor Feierabend noch mit Arbeit ankommt. Heute Nacht von der Arbeit geträumt. Gleich mal acht Überstunden aufgeschrieben. Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selber nicht weiß, was ich tue. Mein Traum: Einmal morgens von der Katze rein gelassen werden, Essen kriegen, gestreichelt werden un Der Fasching ist vorbei – was sind wir froh. Die Narren sind jetzt wieder im Büro. Ich gehe heute zur Arbeit, weil sich Millionen Hartz-IV-Empfänger auf mich verlassen. Ich habe gekündigt! Ich werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann! Was hier im Büro im Erste-Hilfe-Kasten wirklich fehlt sind Zwangsjacken. Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich rich Scheiß Party. Keiner tanzt. Achso ... bin ja auf Arbeit. Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen. Das Türchen vom Adventskalender klemmt. Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich de Jedes Mal, wenn mein Chef rot sieht, ärgere ich mich schwarz und mache blau. Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe. Nein Spaß, ich muss zur Arbeit. Lieber Montag, sei so frei, und geh schnell wieder vorbei. Heut´ ist Montag, scheiß egal. Jeden Tag die gleiche Qual. Morgens aufsteh´n, abends ruh´n. Dazwisch Wir machen alles, entweder übermorgen oder später oder überhaupt nicht. Ich war heute morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll, soll dann die Lohnsteuer vom Arbeiten abschrecken Habe meinen Wecker heute auf die Arbeit mitgenommen. Damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag nöti Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die R Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.