Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Bier


Was ist schlimmer als nichts zu trinken - kein Durst. Leute legt euer Geld in Alkohol an. Wo sonst gibt es 40 Prozent! Bier ganz früh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur zu wenig Bier. So lange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken. Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius. Der kluge Mensch, so glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier. Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss und das Bier ein Hochgenuss. Rostig wird des Gleises Schiene, wenn kein Wagen drüber läuft. Frostig wird des Mannes Miene, wenn e Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen. Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst! Hey Baby, du siehst aus als könnte ich noch 4 Bier vertragen! Ein Bier das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. Durst wird durch Bier erst schön! Ich hatte heut ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und n Sixpack Bier! Wer je den Durst mit Bier gelöscht, wird wieder danach streben! Ein guter Trunk ist niemals schlecht Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Br Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.  Da hinten ist eine Taverne.  Da tausch ich d Zwischen Leber und Milz passt noch immer ein Pils. Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zu viel getrunken haben, auch nur Ble Im Himmel gibts kein Bier. Drum trinken wir es hier. Echt schön hier, ich  nehme die Wohnung - Das ist eine Brauereibesichtigung Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Bier Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar! Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe! Hopfen und Malz, ab in den Hals Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen Alkoholfreies Bier ist genauso sinnvoll, wie der Pimmel vom Papst! Bist du beim Bier, so bleib dabei. Deine Frau schimpft um zehn genauso wie um zwei. Mir geht’s nicht gut. Irgendwer hat mir was ins Bier oder in den Tequila oder in den Wein oder in de Genieße den Wein, das Bier und den Klaren. Am verkehrten Ende soll man nicht sparen. Man kann am Abend nicht so viel Bier trinken, dass man am nächsten Morgen keinen Durst hat!