Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Bier


Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren. Dann weiß ich Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert! Alkoholfreies Bier ist genauso sinnvoll, wie der Pimmel vom Papst! Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst! Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar! Hopfen und Malz,  ab in den Hals. Was ist schlimmer als nichts zu trinken - kein Durst. Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zu viel getrunken haben, auch nur Ble Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft. Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius. Mancher säuft, dass er schwitzt und arbeitet, dass er friert. Scheiss auf Küsschen - Guten Freunden gibt man ein Bier Im Himmel gibts kein Bier. Drum trinken wir es hier. Rostig wird des Gleises Schiene, wenn kein Wagen drüber läuft. Frostig wird des Mannes Miene, wenn e Echt schön hier, ich  nehme die Wohnung - Das ist eine Brauereibesichtigung Bei kaltem Wetter  läuft die Nase.   Bei kaltem Bier  passierts der Blase Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Bier Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum danke Gott als guter Christ, Wer je den Durst mit Bier gelöscht, wird wieder danach streben! Ein guter Trunk ist niemals schlecht Bier trinken ist besser als Quark reden! So lange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken. Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! Edles Bier, du tust mir gut. Gibst mir Zuversicht und Mut. Der Kopf tut weh.  Die Füße stinken.  Höchste Zeit  ein Bier zu trinken. Hey Baby, du siehst aus als könnte ich noch 4 Bier vertragen! Mir geht’s nicht gut. Irgendwer hat mir was ins Bier oder in den Tequila oder in den Wein oder in de Ich hab eben das Christkind gesehn. Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchs Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Br Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt. Der Einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken! Das Trinken lernt der Mensch zuerst und später erst das Essen. Drum soll er auch als guter Christ da