Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Böse böse


Schwarz ist bunt genug Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln und trotzdem wurde ihm empfohlen Zimmermann zu werden. Die Ar Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus. Schone deine Frau, geh öfters fremd. Spiel lieber Lotto, da ist die Chance größer den Jackpot zu knacken, als mich zu kriegen! Ach wie gut dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß. Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin Warum sind menschen immer nur mit ihrem Aussehen unzufrieden und nie mit ihrem Hirn Ich bin übrigens nicht perfekt. Und ich arbeite auch nicht daran. Kopf einschalten  hilft auch nicht jedem An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden. Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe Du bist wie Wasser - einfach geschmacklos. Übrigens ist nur jeder hunderste Mensch ein Chef, aber auch nur etwa jeder hunderste Chef ein Mensch Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Früher gab es ... Sag mal seh ich aus wie ne Bratwurst oder warum gibst du immer deinen Senf dazu? Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist! Liebes Mädchen, sei so schlau,    werde niemals Ehefrau!    Vor der Ehe kriegst du Rosen,    in der Da hat mir doch tatsächlich jemand KO-Tropfen in meinen 37 Tequila getan. Aus dem Weg, ich muss kacken Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe. Je mehr Menschen ich  kennenlerne, desto mehr  wird mir bewusst, warum  Noah nur Tiere auf seine  Ar Versteck dich! Die Müllabfuhr kommt! Von Fleisch auf Tofu umzusteigen, Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten. Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie danach! Manchmal trinke ich Wasser, nur um meine Leber zu überraschen. Alle Menschen sind gleich – mir jedenfalls. Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn Morgen verabschieden sich die Eisheiligen. Mir wäre es recht, wenn sie die Scheinheiligen gleich mit Ich kann aufstehen und spontan alles scheiße finden Wieder einer dieser Tage, wo man abends Muskelkater im Mittelfinger hat. Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht.