Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Frauen über Männer


Je mehr Männer ich kennen lerne, desto toller finde ich Hunde. Die letzten Worte eines Mannes: Du bist so sexy, wenn Du wütend bist. Männer verfahren sich nicht. Sie kreisen ihr Ziel ein. Es gibt schöne Männer. Und es gibt intelligente Männer! Beides zusammen geht nicht, denn dann wären Um den Sitz nicht zu bespritzen, dürfen auch Männer bei uns sitzen! Männer sind sehr wohl multitaskingfähig. Sie können mehrere Probleme gleichzeitig verursachen. Natürlich hör ich auf mein Herz. Ich hab ja keinen Penis. Wenn ihr Männer weiter so macht, heirate ich meine beste Freundin. Ich mein ja nur - aber gehört ein Arsch nicht in die Hose? Ich stinke nicht. Ich rieche männlich! Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N. Wahre Liebe gibt’s nur unter Frauen. Liebe unter Männern ist für’n Arsch. Der Mann, der sich zum Pinkeln setzt, wird von der Hausfrau sehr geschätzt. Männer muss man nicht verstehen. Nur ihnen ab und zu sagen, wie toll sie doch sind und sich dann nac Der Anblick eines Dekolletés reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50%. Je Brust Es gibt Frauen, die warten bei Technikfragen auf einen Mann. Und es gibt mich. Ich mache es lieber s Echte Männer stehen auf Kurven. Nur Hunde spielen mit Knochen Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flu Ein armer Mann ist nur eine gute Freundin. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und was genau das ist, sagt ihm seine Frau! Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N Männer sind wie Zwiebeln. Man entfernt Schale für Schale und was übrig bleibt ist zum heulen. Männer sind wie Engel. Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und außerordentlich hübsc Es hat keinen Zweck über die Männer zu jammern. Wir müssen lernen, mit dem vorhandenen Material zu a Männer muss man nehmen wie sie sind, aber man darf sie nicht so lassen. Auf die Prinzen die wir lieben und die Penner die wir kriegen! Der wirkliche Grund, warum Frauen keine Heiratsanträge machen, ist, dass wenn die Frau in die Knie g Endlich der passende Mann zu meiner Bettwäsche. Männer dürfen auch mal das letzte Wort haben, solange es ein Kompliment ist. Nicht umsonst reimt sich Männer und Herz auf Penner und Schmerz! Männer schnarchen um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen! Das dümmste auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben. Und der Mann b