Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Katzen


Ausschlafen ist was für Leute ohne Kinder. Und ohne Katzen. Und ohne Blase. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten Warum soll ich unter dem Tisch Staub saugen? Ich hab doch eine Katze Dieser Moment, wenn man seine Katze auf der Straße trifft und sie so tut, als würde sie einen nicht Jeder Katzenhasser wird als Maus wiedergeboren! Der Hund ist der beste Freund des Menschen! Dafür verraten Katzen den Bullen nicht, wo dein Gras ist Offenes Geheimnis: Meine Katze ist mein Chef. Sie weiß es. Ich weiß es. Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat nie eine Katze gestreichelt. Bei solchem Pisswetter bin ich immer froh, dass der Kater aufs Katzenklo geht und nicht Gassi gehen Rolle Geschenkpapier aus. Scheuche Katze weg. Lege Geschenk hin. Scheuche Katze weg. Geschenk. Katze Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man eine Maus ist oder ein Mens Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen. Katzenliebhaber und vom Leben Benachteilig Früher oder später sieht man ein, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist. Die Wohnung meiner Katze ist total schön. Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super! Was hast du da? Gibt mal was ab! Na endlich, gib schon her! Pfui, was ist das? Das Zeug kannst du al Feministinnen haben nach dem Saufen eine Katze. Füttere mich. Ich verhungere! Schneller! Stell schon hin! Mach schon, ich verrecke! Was? Den Scheiß Meine Katze darf in meinem Bett schlafen, weil es in ihrem Körbchen spukt! Wenn die Flüsse aufwärts fließen, Und die Hasen Jäger schießen, und die Mäuse Katzen fressen, dann e Männer sind wie Katzen. Liegen auf der Couch. Wollen gestreichelt werden. Und wenn man ins Bett geht Oh Gott!!! Komm schnell!!! Ein Riesenunglück!!! Sieh dir das an!!! Steh auf!!! Looos!!! Schau, Napf In Amerika muss man den Leuten sagen, dass man Katzen nicht in der Mikrowelle aufwärmen darf. In Chi Wie ich meinen Kater ausschimpfe? Du böser, arglistiger, süßer, flauschiger Schatz. Schmatzi! Kusche In meinem Herzen hab ich Raum für Katze, Hund und Fisch.  Ich liebe Igel, Maus und Pfau - jedoch am Meine Katze guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, sie wundert sich, d Bitte entschuldige die Verspätung. Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr Nur Hunde haben Herrchen. Katzen haben Personal! Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten. Leider hat man damals versäumt, d Ich habe eine Katze und komme deshalb gut mit Ablehnung klar. Vor der Anschaffung einer Katze sollte man bedenken, dass sie sehr pflegeintensiv ist. Sie verhunger Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum. Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Schon nach ein paar Tagen machst du, was sie wollen. Menschen, die mit ihren Katzen reden, sind geistesgestört. Das hat mir zumindest mein Hund erzählt.