Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Männer über Frauen


Frauen sind wie Autos. Die richtig geilen schlucken ordentlich. Wenn du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel nur Frauen an die Macht. Macht Männer glücklich. Macht Kinder. Macht sauber Dünne Frauen denken Sie wären mollig. Mollige Frauen denken Sie wären fett. Und fette Frauen denken Guten Morgen Holde Maid. Im Traum sah ich dich ohne Kleid. Das ist schamlos - tut mir leid. Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben – wenn sie welche hätten. Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa. Wenn ich als Mann etwas sage und gerade keine Frau in der Nähe ist – habe ich dann trotzdem Unrecht. Das schönste daran einen Penis zu haben, ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hat Frauen brauchen keinen Mittelfinger, sie können das auch mit den Augen Frauen sind wie Toiletten – entweder besetzt oder beschissen. Männer brauchen Frauen, damit sie bei Schnupfen nicht sterben. Frauen brauchen Männer, damit die Spi Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber. Wenn eine Frau ein Auge zudrückt, dann nur um zu  zielen Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Sie können das mit den Augen. Die tollsten Frauen sind immer ein bisschen verrückt! Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis. Auch Frauen verstehen Frauen nicht! Liebe Frauen: Alles Gute zum Weltfrauentag! Lieber Rest der Welt: Keine Sorge, das Welt-Männer-Jahr Ich bin so schlecht im Bett. Das musst du erlebt haben! Wenn Frauen beim Sex Wenn dich deine Frau wütend mit Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Alle Frauen sind Engel. Bricht man ihnen die Flügel, fliegen sie auf dem Besen weiter. Ich bin ein Mann! Ich kann tun und lassen, was meine Frau will! Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen. Saufen und rauchen tun sie nicht. U Wir lästern nicht – wir stellen nur fest. 99,9 % der Frauen in Deutschland sind unbefriedigt, aber ich kann ja auch nicht überall sein! Ich brauche kein Google. Meine Frau weiß eh immer alles besser Selbst wenn die Frauen aus Glas wären, wären sie undurchsichtig. Es ist nicht möglich Ich brauche kein Google. Meine Frau weiß alles! Ich finde Leggins echt geil. Sie machen lange Beine und einen knackigen Po. Aber so Sprüche wie Einsamer sucht Einsame zum Einsamen!