Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Weisheiten


Wenn jeder an sich denkt, ist auch an alle gedacht. Das Leben ist eines der Härtesten Schlechter Sex ist besser als gar kein Sex. Das Leben besteht nicht aus  Momenten in denen wir Atmen,  sondern aus denen die uns  den Atem raube Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv. RESPEKT! Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht BURNOUT? - Dafür haben wir keine Zeit Man kennt nicht die Last die man noch nicht getragen hat Realität ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel hervorgerufen wird. Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen ob er sie auch ertragen kann. Ich Bin’s, dein Handy. Ich wollte nur mal aus deiner Hosentasche. Der Gestank deiner Eier ist nicht YES - So isses! Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gem Schweigen ist reden ohne Worte Zeit ist kostbar, also verbringe sie mit den richtigen Menschen Ein gutes Aussehen übersieht niemand- aber ein gutes Herz viele! Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche. Manchmal wäre ich gerne dünner, aber dann fällt mir ein das Essen voll geil ist! Egal ist, was andere hinter deinem Rücken .... Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist. Lieber ehrlich als nett! Der Tag wird kommen, wo jeder das erntet, was er gesät hat, ganz egal ob gut oder schlecht Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt Unwahrheiten zu sagen ist immer einfacher, als die Wahrheit zu sagen  (Jan Wieland) Halt die Klappe Gewissen! Diese Schuhe brauchen mich!