Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Weisheiten


Es ist nicht alles Gold was glänzt An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle so lange du noch Zähne hast! Oh lieber Mond, wenn ich dich seh, denk ich an meine Plage. Nichts ist umsonst - selbst der Tod kostet das Leben. Freunde zu haben bedeutet viel im Leben,    doch muss man die Freundschaft pflegen!    Drum will ich Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle! Wer keinen Respekt gibt, der hat auch keinen verdient Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selber. Schweigen ist reden ohne Worte Manchmal sehe ich Leute und frage mich - hat das Irrenhaus heute Wandertag? YES - So isses! Theoretisch kann ich praktisch alles Mein Knie hilft mir im dunkeln Möbel zu finden.  Alt machen nicht die Jahre   und auch nicht die grauen Haare.   Du bist erst alt, wenn du den Mut ve Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist. Man sagt, die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben. Jetzt überlege ich nur, wi Es steckt immer ein Stück Wahrheit in Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv. Hege gegen niemanden Groll, gute Menschen bringen dir Glück, schlechte geben dir Erfahrung, die schl Mein Sohn (3) hat ein Pflaster auf den Finger geklebt bekommen und erzählt, er wäre fast gestorben. Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt Wer weiss was er tut der kann machen was er will. Sei fröhlich wie der Optimist,    der alles Schlechte schnell vergisst.    Gräm dich nicht, reg dich Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, Egal ist, was andere hinter deinem Rücken .... Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten. Lieber reich und gesund, als arm und krank. Unsere Zeit vergeht geschwind, nimm die Stunden wie sie sind. Sind sie bös, lass sie vorüber, sind s Ich Bin’s, dein Handy. Ich wollte nur mal aus deiner Hosentasche. Der Gestank deiner Eier ist nicht Ein Freund, der kommt, ein Freund, der geht,    ob er dich auch in Not versteht?    Erst in der Not, Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht