Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Weisheiten


YES - So isses! Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war. Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen. Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu verg Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte. Papier ist geduldig! Manchmal wäre ich gerne dünner, aber dann fällt mir ein das Essen voll geil ist! Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen? Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten. Mein Knie hilft mir im dunkeln Möbel zu finden.  Lass sie reden, lass sie gehen. Und wenn sie wiederkommen lass sie stehen! Lieber ehrlich als nett! Besser geht nicht ohne anders So, ich packs jetzt Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest Es ist nicht einzig Glück im Leben    nach Geld und Edelstein zu streben.    Ein reines Herz und fro Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen. (Jean de Willst du glücklich sein im Leben,   trage bei zu anderen Glück.   Denn die Freude, die wir geben,  Spontanität muss sorgfältig geplant werden! Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen Nicht alles was glänzt ist Gold Freunde zu haben bedeutet viel im Leben,    doch muss man die Freundschaft pflegen!    Drum will ich Manchmal sehe ich Leute und frage mich - hat das Irrenhaus heute Wandertag? Sei stets vergnügt und niemals sauer.   Das verlängert deine Lebensdauer. Nichts ist umsonst - selbst der Tod kostet das Leben. Unwahrheiten zu sagen ist immer einfacher, als die Wahrheit zu sagen  (Jan Wieland) Gott sprach es werde Licht. Doch Petrus fand den Schalter nicht. Lieber Arm dran, als Arm ab. Wahre Freundschaft kann man nicht kaufen. Darum schenke ich dir meine!  Oh lieber Mond, wenn ich dich seh, denk ich an meine Plage. Ich will Urlaub! Alle Menschen sind klug. Die einen vorher. Die anderen nachher.